Höhenfeuer

Freitag, den 02.10.2015

Einladung zum Adorfer Höhenfeuer

am Freitag, den 02. Oktober 2015

Der Tag der Deutschen Einheit jährt sich zum 25-zigsten mal. In ebenso langer Tradition führt der Kultur- und Heimatverein Adorf e.V. am Vorabend dieses Feiertages sein Höhenfeuer durch. Der Standort ist auch in diesem Jahr wieder das Feld oberhalb der Klaffenbacher Straße, welches über die Zufahrt Ahornweg zu erreichen ist.

Der KuHV lädt dazu alle Adorfer und Gäste herzlich ein. Für Essen und Verpflegung wird in bewährter Weise gesorgt. Wie gewohnt startet für unsere kleinen Gäste gegen 19.00 Uhr an der Feuerwache ein Lampionumzug hinauf zur Feuerstelle. Bei Eintreffen des Umzuges erfolgt die Entzündung des Höhenfeuers. Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung und eine zahlreiche Teilnahme.

Für das Höhenfeuer kann zu folgenden Terminen Brennholz angeliefert werden:

- Mittwoch, den 30. September       von 17.00 - 19.00 Uhr

-  Donnerstag, den 01. Oktober       von 17.00 - 19.00 Uhr

-  Freitag, den 02. Oktober              von 10.00 - 12.00 Uhr

Bitte beachten sie, dass ausschließlich nur trockenes und schadstoffunbelastetes Holz angeliefert werden kann.

Tomas Rietschel, Erster Vorstand