Wir für unseren Ort - der Kultur und Heimatverein Adorf

Rückblick Vereinsjubiläum

10-jähriges Vereinsjubiläum

Am 12.03.2016 fand im Gasthof Adorf die zehnjährige Jubiläumsveranstaltung unseres Kultur und Heimatvereins Adorf statt. Gemeinsam mit dem Verein für Orts- und Heimatgeschichte konnten wir auf ereignisreiche Jahre zurückblicken. Die Geschichte unseres Kultur und Heimatvereins begann zwar schon in den Jahren nach 1990, doch im Anschluss an die erfolgreiche 850- Jahrfeier fanden sich die Vereinsmitglieder mit Interessierten aus dem Festkomitee zusammen und „gründeten“ den Verein im Jahre 2006 in der heute bekannten Form auf ein Neues.

Dieses Jubiläum galt es zu feiern!

Der Frauenchor Adorf, unsere Klöpplerinnen, die Oderfer Maarguschn und viele weitere heimatverbundene Bürgerinnen und Bürger haben in unserem Verein ihr Zuhause gefunden.

Mit dieser Veranstaltung im Adorfer Gasthof wollten wir einfach Danke sagen, für die vielen schönen Stunden der gemeinsamen Tätigkeit im Verein, einschließlich der tatkräftigen und uneigennützigen Mitwirkung der Vereinsmitglieder bei den zahlreichen Festen und Veranstaltungen. Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Unterstützern und Sponsoren für ihr großes Engagement. Ohne diese Mitwirkung wäre vieles an kulturellem Leben in unserer Gemeinde nicht möglich.

Der Vorstand des Kultur und Heimatvereins Adorf bedankt sich bei allen Mitwirkenden, Gästen und Vereinsmitgliedern für dieses wahrhaft wunderschöne Fest sowie bei allen Gratulanten für ihre Glückwünsche und Aufmerksamkeiten.

KuHV Adorf, Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok