Frühjahrswanderung 2016

Einladung zur Frühjahrswanderung

„Rund um Adorf – 2016“

Am Sonntag, den 29. Mai lädt der Kultur und Heimatverein Adorf e.V. wieder alle interessierten Adorfer und Gäste zur traditionellen Frühjahrs-wanderung ein.

Unsere diesjährige Tour hat eine Wegstrecke von ca. 12km und steht unter dem Thema:

„Blick über den Eisenweg

Bitte an festes Schuhwerk denken, denn es geht mal wieder „Bergauf & Bergab“. Treffpunkt ist wie immer 10.00 Uhr an der Feuerwehr Adorf. Für das leibliche Wohlergehen der Wanderfreunde wird in bewährter Art und Weise gesorgt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Tomas Rietschel, Wanderführer