Wir für unseren Ort - der Kultur und Heimatverein Adorf

12. Pyramidenfest am 1.Advent

Liebe Adorfer, liebe Neukirchner,
liebe Gäste aus Nah und Fern

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder am 1. Advent unser Pyramidenfest begehen.
Der Ablaufplan wurde in diesem Jahr leicht geändert, so das bereits 13:00 Uhr der traditionelle Mannlmarsch der „lebenden“ Pyramidenfiguren vom Gasthof aus auf den Weg zum Pyramidenplatz startet, wo anschließend mit dem bekannten Spruch die Adorfer Ortspyramide Inganggesetzt wird.
Natürlich haben die Adorfer Vereine auch dieses Jahr wieder ein anspruchsvolles kulturelles und kulinarisches Angebot für die Gäste vorbereitet und heißen alle recht herzlich willkommen.
Neben den künstlerischen Darbietungen von Feuerwehr-Musikzug, Posaunenbläsern, Frauenchor, Kirchenchor und der Adorfer Hort-Gruppe, erwarten wir natürlich auch gegen 15:45 Uhr den Auftritt des Weihnachtsmannes und seiner lustigen Begleiter.
Das umfangreiche kulinarische Angebot unterbreitet Ihnen wie immer der Kultur und Heimatverein, die Landfrauen, die Sprottenjäger, der Feuerwehr-Förderverein und Elternvertreter von Adorfer Kindereinrichtungen. Die Veranstaltung auf dem Adorfer Schulhof endet gegen 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf ein schönes Fest und zahlreiche frohgelaunte Besucher.

Wir für unseren Ort. Die Adorfer Vereine!