„RUND um ADORF – 2023“

Der Kultur und Heimatverein Adorf e.V. lädt ein:

Am Sonntag, den 27. August 2023 heißt es wieder

„AUF GEHT’S“

Ab in die Natur, ob mit Rad oder zu Fuß, hinaus unsere schöne heimatliche Umgebung.

Der Treffpunkt ist an der Feuerwache Adorf, wo 10.00 Uhr beide Touren starten.

Tour-1

Geführte Wanderung „Rund um Adorf“ über ca. 8 km (leicht bis mittelschwer), Bitte an festes Schuhwerk denken.

Tour-2

Geführte Radwanderung „Rund um Adorf“ über ca. 20 km (hauptsächlich Feld- und Waldwege) – auch „E-Bike“ geeignet.

Gegen 12:00 Uhr werden sich die Wanderfreunde und Radfahrer wieder gemeinsam auf dem Adorfer Sportplatz treffen, wo das Verpflegungsteam des KuHV in bewährter Art und Weise für das leibliche Wohlergehen sorgen wird.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

Tomas Rietschel, Erster Vorstand, KuHV