„Rund um Adorf – 2017“

Einladung zur Frühjahrswanderung

Am Sonntag, den 21. Mai lädt der Kultur und Heimatverein Adorf e.V. wieder alle interessierten Adorfer und Gäste zur traditionellen Frühjahrswanderung ein. Unsere diesjährige Tour hat eine Wegstrecke von ca. 12km und steht unter dem Thema:

„Immer der Nase nach“

Treffpunkt ist wie immer 10.00 Uhr an der Feuerwehr Adorf, dann geht es getreu dem Thema eben der Nase nach und am Schluss, dass ist sicher, kommen wir auch wieder in Adorf an. Also bitte an festes Schuhwerk denken. Für das leibliche Wohlergehen der Wanderfreunde wird in bewährter Art und Weise gesorgt.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen, wenn es mal wieder heißt:

„AUF GEHT’S“

Tomas Rietschel, Wanderführer, KuHV